»Unser Asset Manager sichert durch die Breite der Wertschöpfung seinen Know-how-Vorsprung.«

Thomas Lück

Kurzvita

ThomasLück

Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft · Jahrgang 1965
Geschäftsführer PROJECT Fondsverwaltung GmbH und PROJECT Fonds GmbH
Als gelernter Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft verfügt Thomas Lück über 36 Jahre Berufserfahrung, darunter 26 Jahre in der Immobilien- sowie 10 Jahre in der Baubranche. Dabei war er vorwiegend im Fondsmanagement, Rechnungswesen und Controlling aktiv. Diese Tätigkeiten konnte er unter anderem bei der GESTRIM DFMG und der CLAUS Unternehmensgruppe vertiefen. Der gebürtige Berliner ist neben seiner Qualifikation als Fondsmanager mit Spezialisierung auf geschlossene Immobilienfonds u.a. als Leiter Rechnungswesen und Leiter Hausverwaltung in verschiedenen Führungspositionen tätig gewesen und war zuletzt 12 Jahre bei der BEB Real Invest und der OPUS Beratung und Management als Fondsmanager im Bereich geschlossener Immobilienfonds beschäftigt. Seit Februar 2015 verantwortet Thomas Lück als Geschäftsführer der PROJECT Fondsverwaltung GmbH und PROJECT Fonds GmbH die Verwaltung der seit 1998 insgesamt 16 bis zur AIFM-Regulierung aufgelegten PROJECT Immobilienfonds.