homeemail
Mit unserem Develop and hold-Konzept können institutionelle Investoren von einem attraktiven Cash-Flow im Wohnungsbaubereich profitieren.
Heiko Böhnke

Kurzvita

Heiko Böhnke

Heiko Böhnke

Sparkassenbetriebswirt · Jahrgang 1970

Geschäftsführer/Managing Director PROJECT Real Estate Institutional GmbH

Der Betriebswirt verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft. Neben der Strukturierung komplexer Immobilienfinanzierungen erwarb Heiko Böhnke seine Managementerfahrung im Aufbau verschiedener Vertriebsteams im Bereich der offenen und geschlossenen Immobilien Spezial-AIF. In den letzten Jahren war Heiko Böhnke Vertriebsvorstand eines Wertpapierinstituts für Immobilien Spezial-AIF (Real Exchange AG) sowie davor Geschäftsführer einer Münchener Kapitalverwaltungsgesellschaft und im Business Development eines Asset Managers mit skandinavischen Wurzeln (Catella Real Estate AG)erfolgreich im Fund Raising tätig. 

Heiko Böhnke verfügt über ein ausgeprägtes Netzwerk im Segment der semi-professionellen sowie der institutionellen Investoren. Mit Wirkung zum 1. November 2022 ist er zum Geschäftsführer der PROJECT Real Estate Institutional GmbH bestellt worden.