homeemail

Die PROJECT Investment Gruppe ist spezialisiert auf die Initiierung, das Management und den Vertrieb von Kapitalanlagen im Bereich der Immobilienentwicklung. Seit 1995 am Markt, vereinen wir die Stärken aus zwei Welten: Kapitalanlageexpertise und fundiertes Know-how in der Immobilienentwicklung und Immobilienbestandshaltung. Das Produktportfolio umfasst Publikumsfonds sowie semi-professionelle und institutionelle Investmentlösungen. Mehr als 32.000 Zeichner haben bislang rund 1,4 Milliarden Euro in unsere Beteiligungsangebote investiert.  

Wir wachsen stetig weiter und über uns hinaus. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Verstärken Sie unser Team in Bamberg als:

Portfolio Manager – 
Schwerpunkt Wohnimmobilien (m/w/d)
 

Ihre neue Aufgabe

  • Kern Ihrer Tätigkeit ist die laufende Portfolioanalyse und ­-optimierung sowie die Steuerung unseres Asset Managers.
  • Sie sind für die Vorbereitung von Investitionsentscheidungen 
    und das Bearbeiten und Prüfen von Verkaufs- und Ankaufsunterlagen verantwortlich.
  • Sie erstellen regelmäßig Berichte und Präsentationen für Anlagesitzungen und Stakeholder.
  • Die Unterstützung bei der Bewertung der Objekte und die 
    Erstellung von Marktanalysen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben.
  • Sie stellen die Einhaltung der Investmentstrategie und der ­rechtlichen Vorgaben sicher und kommunizieren mit der Verwahrstelle.

Das bringen Sie mit

  • Neben einem ausgeprägten analytischen Verständnis ­
    überzeugen Sie uns mit Ihrer proaktiven und 
    eigenverantwortlichen Arbeitsweise.
  • Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch Ihre 
    durchsetzungsstarke und kommunikative Art aus.
  • Sie können komplexe Sachverhalte rasch überblicken und Kernthemen ­erkennen und priorisieren.
  • Fachlich bringen Sie idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung/Studium im Bereich der Betriebs- oder Immobilienwirtschaft mit.
  • Sie konnten idealerweise schon erste Erfahrung im Portfolio Management bei einer Kapitalverwaltungsgesellschaft, Versicherung oder anderen ­institutionellen Einrichtung sammeln.
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie Sicherheit in der Arbeit mit den gängigen MS-Office Produkten runden Ihr Profil ab.

Das bieten wir Ihnen

  • Ein hervorragendes Betriebsklima in einem engagierten Team
  • Flexibel Arbeiten – bis zu 50 Prozent der Arbeitszeit mobil arbeiten, flexible Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstage plus Heiligabend und Silvester frei
  • Individuell entwickeln – Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, E-Learning Angebote etc.
  • Heute schon an morgen denken – attraktive betriebliche Altersvorsorge ab dem ersten Arbeitstag sowie ein zukunftssicherer Arbeitsplatz am Standort in Bamberg
  • Eine verkehrsgünstige Lage, kostenfreie Parkmöglichkeiten, 
    gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Wir trauen Ihnen Großes zu – und bieten handfeste Erfolge. Lernen Sie uns kennen.

Wir freuen uns auf die Übersendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit der Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

 

PROJECT Investment AG
Personalabteilung
Kirschäckerstraße 25
96052 Bamberg


bewerbungen@project-investment.de
www.project-investment.de

Jetzt bewerben arrow_forward

Wir bieten Ihnen den spannenden Weg von der Produktidee zur operativen Verwaltung unserer AIF. Wir trauen Ihnen Großes zu und bieten handfeste Erfolge. Lernen Sie uns kennen.