Ihre Zukunft bei PROJECT Investment
Qualität entsteht durch die richtige Mischung aus Fachwissen, Motivation und einer auf persönlicher Wertschätzung beruhenden Unternehmenskultur. Deshalb fördern wir unsere Mitarbeiter durch Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen. Und wir honorieren Engagement und Leistung mit einer attraktiven Vergütung sowie persönlicher Anerkennung.
Der Erfolg unseres Unternehmens liegt maßgeblich in Ihren Händen als engagierte Mitarbeiterin oder Mitarbeiter. Mit Ihrer Freude und Begeisterung für die Ihnen anvertrauten Aufgaben, mit Ihrem Wissen, Ihrer Zuverlässigkeit sowie Ihrem Anspruch an Qualität tragen Sie ausdrücklich zur Begeisterung unserer Kunden bei.

Top Arbeitgeber 2019
PROJECT Investment wurde vom Fachmagazin FOCUS Business in Kooperation mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com als top Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet. Damit zählt PROJECT Investment zu den besten Arbeitgebern der Finanzbranche in der Region DACH.
»Leistung, Transparenz und Partnerschaft sind von uns gelebte Werte. Wir freuen uns, dass die hohe Qualität unseres Hauses als einer der besten Arbeitgeber in der mittelständischen Finanzbranche mit dieser Auszeichnung gewürdigt wird«, so Vorstandsvorsitzender Alexander Schlichting von der PROJECT Beteiligungen AG.
»Nicht nur den Wandel der Fondsbranche in Wachstum umgemünzt hat die Bamberger PROJECT Investment Gruppe, sondern offensichtlich ist es ihr auch gelungen, das mittelständische Betriebsklima zu erhalten und die vielen neu hinzugekommenden Mitarbeiter gut zu integrieren.«
Nutzen Sie Ihre Talente für Ihre Karriere bei der PROJECT Investment Gruppe.
Das sagen unsere Mitarbeiter
Unsere offene Unternehmenskultur
Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein Team besonderer Menschen mit vielfältigen Talenten. Wir fördern die Talente und Stärken unserer Mitarbeiter, denn wir sind davon überzeugt: Die Vielfalt unserer Mitarbeiter stärkt das große Ganze und ist die Basis für herausragende Leistungen. Dabei steht die PROJECT Investment Gruppe für festgeschriebene und gelebte Unternehmenswerte. Mit dieser Philosophie sind wir zum Marktführer im Bereich eigenkapitalbasierter Immobilienbeteiligungen aufgestiegen.

Leistung
Wir geben jeden Tag unser Bestes und erreichen geplante Erfolge.

Transparenz
Ehrlichkeit und Offenheit sind Grundlage unserer Beziehungen.

Partnerschaft
Wir begegnen Menschen mit Respekt.
Aktuelle Stellenangebote
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
- Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
erfolgt gemäß dem Ausbildungsrahmenplan. Praxisorientiertes
Lernen und die Anwendung dieses Wissens in der täglichen
Arbeit ist uns sehr wichtig. Deshalb durchläufst Du in Deiner
dreijährigen Ausbildung alle Gesellschaften an unserem
Firmensitz und deren Fachabteilungen. - Je nach schulischer Vorbildung oder entsprechender Leistung
kann die Regelzeit von drei Ausbildungsjahren verkürzt werden.
Erfahren Sie noch mehr Wissenswertes über uns

Mit PROJECT auf Tour
Erfahren Sie mehr über unsere Mitarbeiterveranstaltungen.

Weltkulturerbelauf 2019
30.000 Zuschauer. 11.700 Läufer. 1.500 Organisatoren. Der Bamberger Weltkulturerbelauf ist eines der bedeutendsten Sporthighlights in Franken. PROJECT Investment war als offizieller Partner mit einem 15-köpfigen Läuferteam vertreten. In unserem dreiminütigen Film-Beitrag erfahren Sie mehr.

Willkommen bei PROJECT Investment
Erkunden Sie unsere Bamberger Unternehmenszentrale.
Vertiefende Informationen
-
Stand: 20.02.2019file_download Die Hauptstadt im Fokus
-
Stand: 18.05.2016file_download Currywurst bei Konnopke's
-
Stand: 22.03.2017file_download Arbeitsplatzschmiede Immobilienmarkt Deutschland
-
Stand: 12.06.2017file_download Sicherheit vor Renditemaximierung