PROJECT zum Fondsinitiator 2014 gewählt
Pressemitteilungen

PROJECT zum Fondsinitiator 2014 gewählt

Bamberg, 10.02.2014: Der fränkische Kapitalanlage- und Immobilienspezialist PROJECT Investment hat den »Goldenen Bullen« des Münchener Finanzen Verlages in der Kategorie »Fondsinitiator des Jahres« gewonnen. Die begehrte Auszeichnung nahmen die Unternehmensgründer Wolfgang Dippold und Jürgen Seeberger am vergangenen Freitag im Rahmen der Preisverleihung »Finanzennacht 2014« in München vor über 600 geladenen Gästen aus Wirtschaft und Medien entgegen.

Einmal im Jahr küren die Leser des Anlegermagazins €uro und die 100 besten Vermögensverwalter Deutschlands zusammen mit den Lesern von Fonds & Co. den Sieger in der Kategorie Fondsinitiator des Jahres. Die PROJECT Investment AG als Kapitalverwaltungsgesellschaft des auf rein eigenkapitalbasierte Wohnimmobilienentwicklungen in deutschen Metropolen spezialisierten Investmenthauses konnte die meisten Stimmen auf sich vereinen und die Auszeichnung gewinnen. »Das Unternehmen macht die Entwicklung von Wohnimmobilien beherrschbar, denn es folgt klaren Prinzipien: ein verlässlicher Exklusiv-Partner, null Fremdkapital, regional keine Experimente«, so der Finanzen Verlag in seiner offiziellen Presseinformation über 
PROJECT als Preisträger.

 

»Zum Fondsinitiator des Jahres gewählt worden zu sein, stellt ein sehr hohes Maß an Bestätigung und Vertrauen dar, das Anleger und Partner unserem Investmenthaus entgegenbringen. Dafür möchten wir uns bei allen Wählern herzlich bedanken und verstehen das Votum zugleich als Anspruch, die Qualität unserer Immobilienbeteiligungsangebote auch künftig kontinuierlich im Sinne unserer Partner und Investoren zu optimieren«, so Wolfgang Dippold, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der PROJECT Investment Gruppe.

 

Über die Preisverleihung

Die »Goldenen Bullen« werden in insgesamt 15 Kategorien vergeben, z.B. der Preis für den »Unternehmer des Jahres«. Unter anderem gehörten Dr. Dieter Zetsche (Daimler AG), Günter Fielmann (Fielmann AG) Jochen Zeitz (Puma AG) sowie Bill McDermott und Jim Hagemann Snabe (SAP AG) zu den Preisträgern der vergangenen Jahre. Die Veranstaltung gehört zu den wichtigsten und begehrtesten Branchentreffen der Finanz- und Bankenszene. Die diesjährige Preisverleihung fand zum 21. Mal statt. Weitere Informationen unter www.goldener-bulle.net


Download Pressefoto & Logo Fondsinitiator des Jahres 2014: