PROJECT besetzt Vertriebsdirektion Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland mit Uwe Söndgen

Bamberg, 10.10.2017

Die PROJECT Vermittlungs GmbH hat Uwe Söndgen (53) mit Wirkung zum 1. Oktober zum neuen Vertriebsdirektor für Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland ernannt. Der studierte Diplom-Kaufmann verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Aufbau von Vertriebsstrukturen sowie in der Investoren- und Partnerbetreuung im Bereich von Sachwert- und Immobilieninvestments.

Uwe Söndgen startete seine Karriere 1991 im Finanzvertrieb und setzte seine Laufbahn drei Jahre später bei der Lucramount AG fort, wo er seine vertrieblichen Fähigkeiten im Ausbau und der Pflege von B2B-Kontakten erweiterte. Im Jahr 2000 wechselte er zur Landesbank Berlin/IVG. Dort war er in leitender Position bundesweit für den Bereich Vertriebsmanagement Banken und Vermögensverwaltung verantwortlich. Von 2003 bis 2010 leitete der verheiratete Familienvater von zwei Kindern bei der HCI AG die Vertriebsdirektion Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Seine weitere Karriere führte ihn zur IVG AG, wo er jeweils mit der Ansprache, Beratung und Betreuung von semi-professionellen und institutionellen Investoren im Bereich von Immobilieninvestments betraut war, bis zu der von ihm zuletzt ausgeübten Position als Geschäftsführer für erneuerbare Energie-Investments. »Mit Uwe Söndgen freuen wir uns einen versierten Vertriebsspezialisten hinzugewonnen zu haben, der mit seinem profunden Know-how in der Sachwert- und Beteiligungsbranche eine hohe Beratungs- und Betreuungsqualität für unsere bestehenden und künftigen Vertriebspartner in Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland sicherstellt«, so Alexander Schlichting, geschäftsführender Gesellschafter der PROJECT Vermittlungs GmbH.

»Die Immobilien-Projektentwicklung und speziell im Bereich Wohnimmobilien hat sich längst aufgrund ihrer Komplexität und sich ständig ändernder Markgegebenheiten zu einer eigenständigen Assetklasse entwickelt. Neben der sozialen Verantwortung zur Schaffung von neuem Wohnraum bieten Immobilienentwicklungen für geeignete Investoren hervorragende Investitionsmöglichkeiten mit der Konzentration auf ausgewählte Investitionsphasen im Lebenszyklus einer Immobilie. Mit einem langjährigen und erfahrenen Partner wie der
PROJECT Unternehmensgruppe lassen sich die oben genannten Punkte optimal umsetzen. Die sozialen und wirtschaftlichen Aufgabenstellungen, die eine Immobilienentwicklung in sich vereinigt, wird durch eine hohe Produktqualität innerhalb der Unternehmensgruppe für Kapitalanleger umgesetzt. All diese Gründe waren unter anderem ein Beweggrund, mich PROJECT unter dem Motto ›gemeinsam stark‹ anzuschließen«, so Uwe Söndgen.

Download Pressefoto Uwe Söndgen:
https://www.project-investment.de/_assets/_media/_download/_presse/_fotos/20171005_Pressefoto_Uwe_Soendgen.jpg

Diese Pressemitteilung als PDF herunterladen:PROJECT besetzt Vertriebsdirektion Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland mit Uwe Söndgen

Startseite

Loading slideshow …

Wichtige Hinweise:
Die vorliegende Kurzinformation über das Beteiligungsangebot ist unverbindlich und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Sie stellt kein Angebot und keine Anlageberatung dar und sollte nicht als Grundlage für eine Anlageentscheidung verwendet werden. Eine Beteiligung an der Vermögensanlage oder am Alternativen Investmentfonds kann alleine auf Basis dieser Kurzinformation nicht erfolgen. Aussagen zu Wertentwicklungen oder Prognosen basieren auf der Vergangenheit und sind kein verlässlicher Indikator für die Zukunft, weshalb hieraus nicht auf zukünftige Erträge geschlossen werden kann. Eine ausführliche Darstellung des Beteiligungsangebotes bzw. Alternativen Investmentfonds einschließlich der damit verbundenen Chancen und Risiken entnehmen Sie bitte dem alleine verbindlichen veröffentlichten Verkaufsprospekt, den Ihnen Ihr Finanzberater oder die PROJECT Vermittlungs GmbH gerne kostenlos zuschickt oder aushändigt. Bitte beachten Sie die für die Alternativen Investmentfonds oder Beteiligungsangebote enthaltenen Verkaufsbeschränkungen.

Weitere Hinweise zu Angeboten PROJECT Fonds:
Bei den Angeboten handelt es sich um geschlossene Beteiligungen. Angebote PROJECT Fonds richten sich deshalb an Anleger, die für diese Anlageklasse geeignet sind und ein Grundverständnis für die Angebote PROJECT Fonds und wirtschaftliche Zusammenhänge mitbringen. Es gibt Fonds für Einmalanleger, Angebote PROJECT Fonds als Teilzahlungsfonds, Angebote PROJECT Fonds im Bereich Private Placement oder Angebote PROJECT Fonds im institutionellen Bereich. Angebote PROJECT Fonds liegen im Bereich der Immobilienentwicklung, weshalb Angebote PROJECT Fonds höhere Renditeerwartungen als übliche Alternative Investmentfonds, aber auch im Allgemeinen höhere Risikoaspekte bieten. Jedem Interessenten wird empfohlen, die Fonds auf seine eigenen Zielsetzungen zu prüfen und zu klären, ob die Angebote PROJECT Fonds zur persönlichen Situation passen. Zusätzliche Risiken außerhalb der Angebote PROJECT Fonds, die speziell die Situation des Interessenten betreffen, können auf dieser Website nicht berücksichtigt werden. PROJECT – alternative Investmentfonds mit hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien – rentabel und stabil.