homeemail
2022

»Ab nach Kassel!« zum VKS Sachwert Kongress 2022

In Kassel trafen sich am 06. und 07. September 2022 führende Sachwertanbieter, Finanzanlagenberater- und vermittler sowie Branchenexperten auf dem VKS Sachwert Kongress 2022, der vom Verband der Kapitalverwaltungsgesellschaften und Sachwertanbieter (VKS) initiiert wurde.

Auch wir waren live vor Ort. Als Spezialist für Kapitalanlagen mit Schwerpunkt Wohnimmobilienentwicklungen hatten Harald Hofmann, Leiter Key Account bei der PROJECT Vermittlungs GmbH und Key Account Managerin Birgit Knetsch ein besonders spannendes wie aktuelles Thema mit im Gepäck: »Lässt sich Vermögen noch steuerbegünstigt vererben und verschenken?«

 👉 Mehr Infos zum Thema wie man steuerbegünstigt Vermögen vererben oder verschenken kann, gibt’s hier.

Fotoimpressionen vom VKS: Stephan Rech